Souvenirs

Der Teller (oben) und die beiden folgenden Motive wurden mir von der Firma money-money Herrn Sigurd Nietsch | Frauenhoferstr.21 | 80469 München zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank!


Dieses Bild von einer Vase hat mir Frau Anna B. zur Verfügung gestellt. Meinen herzlichen Dank!!

Die Eigentümerin der Tasse schrieb mir dazu: „Die Tasse hat mir meine Großmutter aus dem Bayerischen Wald als Kind geschenkt. Sie war als junge Frau in München in Stellung gewesen, etwa um 1910. An der Tasse fehlt bereits der Henkel, aber ich benutze sie seit Jahrzehnten in meiner Küche. Die Großmutter stammte aus einem Dorf bei Waldmünchen.“

Meinen herzlichen Dank!!

Dieses Kaffeeservice mit Schnapsstamperl hat mir die Familie Sch.  aus Langenbruck im Anschluss an die Sendung „Wir in Bayern“ geschenkt. Einen herzlichen Dank nach Langenbruck.

 Seitenanfang


 Spiele

 Sonderstempel