Presse

Der Münchner Kindl-Fotograf ganz nah dran beim Oktoberfest-Anstich in der Anzapfbox vom Schottenhamel

Den Beitrag finden Sie in der BR Mediathek „Wir in Bayern“ ab Minute 46.


„Der Münchner Kindl-Fotograf im Fokus“ 

ein Beitrag im Bayerischen Rundfunk | Abendschau Der Süden vom 30. August

Einen herzlichen Dank an Frau Regina Dötsch und ihr Team vom BR.

Den Beitrag gibt’s hier in der BR-Mediathek

 und auf YouTube und in gibt.


Am 12. Juni war ich zu Gast bei „Wir in Bayern“

Es war ein tolles Erlebnis, live im Fernsehen zu sein und es hat viel Freude gemacht, das Münchner Kindl zu präsentieren.

Reaktionen kamen nicht nur aus Bayern, sondern auch aus Essen, Hannover, Wien und Zürich.

Ich bedanke mich herzlich bei Herrn Sporer (Moderator), Frau Stephan (meine Ansprechpartnerin beim BR) und dem ganzen WiB-Team.

Mit diesem Link geht es zur BR-Mediathek.


Abendzeitung
Von Verona bis Straßburg
Der Mann, der überall Münchner Kindl sieht

Bettina Funk, 16.05.2018


zur Online-Version


 Seitenanfang


  Startseite

 Spielerei