Presse

Der Münchner Kindl-Fotograf ganz nah dran beim Oktoberfest-Anstich 2019 in der Anzapfbox vom Schottenhamel


„Der Münchner Kindl-Fotograf im Fokus“ 

ein Beitrag im Bayerischen Rundfunk | Abendschau Der Süden vom 30. August 2019

Einen herzlichen Dank an Frau Regina Dötsch und ihr Team vom BR.


Am 12. Juni 2019 war ich zu Gast bei „Wir in Bayern“

Es war ein tolles Erlebnis, live im Fernsehen zu sein und es hat viel Freude gemacht, das Münchner Kindl zu präsentieren.

Reaktionen kamen nicht nur aus Bayern, sondern auch aus Essen, Hannover, Wien und Zürich.

Ich bedanke mich herzlich bei Herrn Sporer (Moderator), Frau Stephan (meine Ansprechpartnerin beim BR) und dem ganzen WiB-Team.


Abendzeitung
Von Verona bis Straßburg
Der Mann, der überall Münchner Kindl sieht

Bettina Funk, 16.05.2018


zur Online-Version


 Seitenanfang


  Startseite

 Spielerei